SachsenKrad - Die Motorradmesse

Motorradfahren ist wieder hip – und für Biker eine zunehmend emotionale, leidenschaftliche Angelegenheit. Die Renaissance des Hobbys Motorradfahren schlägt sich auch in den amtlichen Zulassungszahlen für Motorräder, Leichtkrafträder und Motorroller in Deutschland nieder: Nach dem Absatzeinbruch zwischen 2005 und 2010 zogen die Neuzulassungen in den letzten Jahren wieder deutlich an.

Die SachsenKrad präsentierte als bundesweit erste Motorradmesse des Jahres vom 12. bis 14. Januar die Highlights der kommenden Saison. Zur 24. Auflage waren 140 Aussteller auf 10.000 qm in der MESSE DRESDEN dabei, alle renommierten Marken waren vertreten. 2018 ging die SachsenKrad mit ihrem Special ENDURO BASE3 zum dritten Mal offroad. Darüber hinaus informierten der ADAC Sachsen und der ADMV Sachsen zum Motorsport im Freistaat und präsentieren den erfolgreichen Rennnachwuchs und Möglichkeiten zum Einstieg in den Motorsport. An allen drei Tagen wurde die SachsenKrad von einem umfangreichen Programm begleitet. Die Showbühne lockte, moderiert von Bernd Fulk und André Hardt, mit Modellneuheiten und Rennsportlern.

Auf der SachsenKrad wurden aktuelle Neuheiten, attraktives Rahmenprogramm und Motorrad-Stunts mit Faszination und Emotionen verbunden!

SachsenKrad - Die Motorradmesse

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

SachsenKrad

bei Facebook

SachsenKrad bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang