Special ENDURO BASE3

ENDURO BASE3
ENDURO BASE3
ENDURO BASE3

Mit dem Special ENDURO BASE3 supported by Enduro.de gibt die SachsenKrad 2019 der Enduro-Hochburg Sachsen zum vierten Mal eine winterliche Heimat. Zur SachsenKrad 2016 hatte das Special sofort gegriffen und zahlreiche Fans des Offroad-Motorsports nach Dresden angelockt, 2017 wurde es ausgebaut und zog wiederum zahlreiche Offroad-Fans an.

2018 wurde das Special über alle drei Messetage hinweg von einem umfangreichen Rahmenprogramm begleitet. Erstmals gab es Fahvorführungen mit einer zukunftsweisenden Elektro-Enduromaschine direkt auf einem Indoor-Parcours.

Wie in den ersten drei Jahren sind auch 2019 wieder Extrem-Enduro-Pilot Marcel Teucher und der seit über 15 Jahren tätige Offroad-Trainer Marko Barthel prominente Unterstützer. Sie geben auf der Messe zusammen mit Gästen wertvolle Tipps für (Wieder-)Einsteiger, erklären Enduro-Fahrtechniken und öffnen ihre Trickkisten in punkto Fahrwerksabstimmung. Zudem warten täglich Vorführungen zum Reifenwechsel, Interviews mit prominenten Fahrern auf der Hauptbühne und auf der eigenen Bühne in Halle 3 auf die Besucher.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

SachsenKrad

bei Facebook

SachsenKrad bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang