Ausstellerstimmen 2019

Stefan Fricke

BMW Motorrad Zentrum Dresden

Der Zulauf zur Messe war gigantisch. Wir haben richtig gut verkauft vom Stand und hatten sogar Kunden bis zum Raum Berlin hier in Dresden. Von der Besucherresonanz zur Messe insgesamt waren wir sehr angetan - insbesondere, dass alle Marken vertreten waren, wurde sehr positiv aufgenommen. Die Gäste kamen mit sehr viel Vorwissen zu uns, gefragt waren natürlich unsere Deutschlandpremieren S 1000 RR und die F 850 GS.

Steffen Nather

MRZ OHG - KTM Dresden

Von unserer Seite gibt es keinerlei Kritikpunkte zur Messe. Mit dem Besucheraufkommen sind wir total zufrieden, die Organisation der SachsenKrad war wieder klasse. Am meisten haben sich die Besucher natürlich für unsere ganz neuen Modelle am Stand interessiert.

Kathrin Melde

Thomas Heavy Metal Bikes GmbH - Harley-Davidson Dresden

Wir können mit dem Verlauf der Messe super zufrieden sein. Direkt von Messebeginn an konnten wir uns über sehr viel Andrang an unseren beiden Ständen freuen, die Hallen waren extrem schnell gefüllt. Die neuen Modelle standen im Mittelpunkt des Interesses, aber auch unsere Dauerbrenner waren wieder gefragt. Die Produktvorstellungen auf der Bühne sind ebenfalls perfekt gelaufen.

Jonny Vesely

Motorradhaus Zehren GmbH

Mit dem Gästeaufkommen zur Messe können wir wieder zufrieden sein, auch unser neuer Standplatz war gut. Durch die Bank bestand Nachfrage an unserer gesamten Produktpalette am Stand.

Nico Müller

Hookie Co. GmbH

Wir konnten hier auf der SachsenKrad sehr viel Zuspruch und Interesse durch die Gäste erfahren und sind auf jeden Fall zufrieden. Speziell zu unserem Nachrüst-Kit kamen viele Nachfragen, da es sich um ein komplett neues Produkt handelt.

Karl Hälsig

2Rad Center Döbeln

Das Wochenende war top! Wir konnten viele sehr gute Fachgespräche führen und die Besucher kamen mit konkreten Fragen an unseren Suzuki-Stand.

Bernd Fulk

SachsenKrad-Moderator

Von den Ausstellern kamen durchweg positive Rückmeldungen zur 25. SachsenKrad. Mit den beiden W-Team-Vorstellungen können wir hochzufrieden sein, die Fahrer sind zum Teil extra aus Österreich und den Niederlanden angereist. Die Organisation war wieder tadellos.

Marcus Schmidt

FLYER / Biketec AG

Die Qualität des Publikums hier auf den e-bike-days war sehr gut, mit dem Besucheraufkommen waren wir zufrieden. Organisationstechnisch hat alles geklappt und wir werden nächstes Jahr auch wieder mit dabei sein.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

SachsenKrad

bei Facebook

SachsenKrad bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang