Ausstellerstimmen 2018

Stefan Fricke

Verkauf Motorrad BMW Motorradzentrum Niederlassung Dresden

Die SachsenKrad gehört für uns schon seit vielen Jahren zum festen Bestandteil unserer Jahresplanung, gerade auch weil wir mit dem zeitigen Start im Jahr noch genügend Zeit für die Vorbereitung haben. Sie ist für uns der eigentliche Startschuss in die Saison, nach dem Messewochende zeigt sich direkt die Resonanz in unseren Häusern. Neben dem Vorteil der Erreichbarkeit unserer regionalen Kundschaft verzeichnen wir auch immer mehr Besucher aus einem weiteren Umfeld, welche wir sonst so nicht erreichen würden.

Andreas Schmidt

Vorsitzender Pocketbike-Sachsenevent e.V. im ADMV

Mit allen Modell-Neuheiten und vielen Motorradsportlern hat sich die SachsenKrad ordentlich positioniert. Uns hat es mit jeder Menge Interessenten wieder richtig Spaß gemacht, ein super gelungener Jahresauftakt. Vielen Dank dafür und 2019 sind wir sehr gern wieder dabei.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

SachsenKrad

bei Facebook

SachsenKrad bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang