Indian FTR 1200

Indian FTR 1200

Inspiriert vom Racing-Bike FTR750, dreht das Serienmotorrad FTR 1200 nun auf öffentlichen Straßen auf. Mit dem Flat Tracker für die Straße schreibt Indian ein neues Kapitel in der ruhmreichen amerikanischen Motorradhistorie. 1.203 ccm Hubraun, 120 PS Leistung, 115 Nm Drehmoment – mit diesem kraftvollen V-Twin fühlt sich jeder Fahrer wie ein Profi. Zusätzlich zum packenden Design versieht Indian Motorcycle die FTR 1200 mit zahlreichen Premium-Features und modernen Technologien. Dazu zählen Voll-LED-Beleuchtung, USB-Anschluss und Geschwindigkeitsregelanlage.

Indian FTR 1200 S

Indian FTR 1200 S

Die FTR 1200 S überzeugt mit den gleichen Stärken wie die FTR 1200. Hinzu kommen weitere Technologien, ein noch präziseres Fahrverhalten und weitere Inspirationen für Customizer. Kompakte Abmessungen und eine sportliche Sitzposition - die FTR 1200 S setzt neue Maßstäbe in puncto Handling und Agilität. Die Schwinge und der schlanke Tank sind nur einige Design-Elemente, die die FTR 1200 S vom Racing-Bike FTR750 geerbt hat. Mit ihrem vom Rennsport inspirierten Design und dem Kultcharakter legt die FTR 1200 S einen starken Auftritt hin - besonders während der Fahrt.

Indian Scout Bobber

Indian Scout Bobber

Der Scout Bobber lässt einen der legendärsten Bike-Styles wieder auferstehen. Gestrippt, ohne Schnickschnack, schwarz und pur steht er in bester Bobber-Tradition am Start. Abgesenktes Heck, Street Tracker-Lenker und tiefe Sitzposition sind Zutaten für ein einzigartiges Bobber-Feeling. Angetrieben wir der Scout Bobber von einem 1.133 ccm großen V-Twin mit 94 PS. Ein imposantes Triebwerk mit klassischem Styling, erstklassigen Performance und einer direkten Gasannahme.

Indian Chieftain Limited

Indian Chieftain Limited

Dieses Bike sieht so aggressiv aus, wie es performt - die neu gestaltete Verkleidung, die tiefen Seitenkoffer, das 19-Zoll-Vorderrad und colle Dekore machen eine klare Ansage. Der komplett neue Gunfighter-Sitz schafft die optimale Verbindung zwischen Bike und Fahrer und passt zudem perfekt zum Stromlinien-Profil der Chieftain. Kraft in jeder Lebenslage: Der Thunder Stroke 111 V-Twin liefert 150 Nm Drehmoment - das heißt souveräne Power und richtig Druck auch bei niedrigen Drehzahlen. Die besondere Lenkgeometrie der Chieftain und der leichte Aluminium-Gussrahmen sind der Schlüssel für herausragendes Handling.

Quelle: Indian

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

SachsenKrad

bei Facebook

SachsenKrad bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang