BMW S 1000 RR

Deutschlandpremiere

BMW S1000 RR

Die neue BMW S 1000 RR – noch leichter, noch schneller und noch beherrschbarer. Mit komplett neu entwickeltem Motor und Fahrwerk sowie einer um 6 kW (8 PS) gesteigerten Motorleistung von nun 152 kW (207 PS) sowie einer Gewichtsreduzierung von 208 kg auf 197 kg (mit M Paket 193,5 kg) geht der 2009 erstmals vorgestellte Supersportler in seine dritte völlig neue Generation. Dabei lag der Fokus insbesondere auch darauf, die neue RR neben der gesteigerten Performance mindestens 1 Sekunde schneller als den Vorgänger zu machen, noch anwenderfreundlicher zu gestalten und mit einem Höchstmaß an Beherrschbarkeit und Fahrbarkeit auszustattten. Ob im Alltagsbetrieb, in kurvigem Geläuf auf der Landstraße oder im High-Performance-Einsatz auf der Rennstrecke – die neue RR lässt keine Wünsche mehr offen.

BMW F850 GS Adventure

Deutschlandpremiere

BMW F850 GS Adventure

Die neue BMW F 850 GS Adventure: Das geschärfte Powertool für Motorradabenteuer in der Adventure-Mittelklasse. Die neue F 850 GS Adventure baut das Premiumangebot von BMW Motorrad in diesem Segment weiter aus. Basierend auf dem dynamischen und offroad-orientierten Charakter der F 850 GS bietet die neue Adventure eine optimale Synthese aus Agilität und Tourentauglichkeit, gepaart mit gesteigerter Offroad-Kompetenz und überragenden Langstreckenqualitäten. Angetrieben wir die Adventure von einem druckvollen Zweizylinder-Reihenmotor mit 853 ccm Hubraum und 70 kW (95 PS).

Quelle: BMW

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

SachsenKrad

bei Facebook

SachsenKrad bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang