SachsenKrad - Die Motorradmesse

SachsenKrad - Die Motorradmesse
SachsenKrad - Die Motorradmesse
SachsenKrad - Die Motorradmesse
SachsenKrad - Die Motorradmesse

Die SachsenKrad feierte 2019 ihr 25. Jubiläum. Vom 11. bis 13. Januar präsentierte sie als bundesweit erste Motorradmesse des Jahres 2019 die Highlights der kommenden Saison für Zweiradfans - alle renommierten Motorrad-Marken waren wieder dabei, auf der SachsenKrad standen die neuen Modelle.

So feierte u.a. der heiß ersehnte Supersportler BMW S 1000 RR seine Deutschlandpremiere in Dresden wie auch die BMW F 850 GS Adventure. Honda zeigte die Deutschlandpremieren Honda CB650R Neo Sports Cafe und Honda Gold Wing Tour 2019. Ducati brachte vier Deutschlandpremieren mit, u.a. die Hypermotard 950. Auch Triumph zeigte drei Deutschlandpremieren auf der SachsenKrad: die Speed Twin, Roadster im Retrolook, sowie die Scrambler 1200 XC und XE. KTM hat die Premieren SUPERMOTO 690 SMC-R und 690 ENDURO R im Gepäck.

Der ADAC Sachsen informierte zum Motorsport in Sachsen und mit dem Special ENDURO BASE3 ging die Messe wieder offroad. Weitere Höhepunkte waren zwei Showbühnen, das Messekino und der Biker-Gottesdienst. Einen Testparcours sowie Modellneuheiten vom Pedelec bis Roller bot wieder die Sonderschau e-bike-days. Hier waren auch die Zero Elektromotorräder 2019 zu sehen.

Auf der SachsenKrad 2019 wurden erneut spannende Neuheiten, attraktives Rahmenprogramm und Motorrad-Stunts mit Faszination und Emotionen verbunden! Damit war sie wieder der perfekte Start in die neue Motorradsaison!

SachsenKrad - Die Motorradmesse

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

SachsenKrad

bei Facebook

SachsenKrad bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang