Jan-Ole Jähnig

Samstag, 12. Januar - Bühne Halle 4

Jan-Ole Jähnig

Nachdem der Thüringer auf nationaler Ebene 2017 von sich reden machte, ging er 2018 erstmalig in der World Supersport 300 an den Start. Der IDM-Sieger aus dem Jahr 2017 konnte sich bereits in der ersten Saisonhälfte beachtlich in Szene setzen als er mehrfach in den Top-10 die Zielflagge sah. Der KTM-Pilot vom Team Freudenberg wird 2018 seine zweite Saison in der Weltmeisterschaft angehen. Erfolge: 2018 Einstieg in die World Supersport 300 (WM) | 2017 Deutscher Meister IDM SSP 300 | 2016 ADAC Junior Cup Vizemeister

Ab 14.00 Uhr empfing Sachsenring-Streckensprecher Bernd Fulk die Piloten und Carsten Freudenberg am Messesamstag, 12. Januar, auf der Showbühne der Sachsenkrad in Halle 4, wo das Team dann der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

SachsenKrad

bei Facebook

SachsenKrad bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang