Indian Scout Bobber Twenty

Deutschlandpremiere

Indian Scout Bobber Twenty

Mit seinem Retro-Design und dem All-in-One-Styling erinnert der Scout Bobber Twenty mit dem unglaublichen Old School Bobber-Look an das Original Scout-Modell. Der Sitz im Bobber-Style ermöglicht eine sportliche Sitzposition, ohne dass du auf Komfort verzichten musst und die Speichenräder geben der Scout Bobber Twenty ein nostalgisches Styling mit Retro-Power. Der wassergekühlte 1.131 ccm, 95 PS V-Twin-Motor sorgt für energische Beschleunigung und die Power, jeden überall überholen zu können. Durch die Detailversessenheit seiner Macher ist er ein erstklassiger Old School Bobber. Mit den vielen Design-Features des Original Scout-Modells spricht er Biker an, die sich für ein nostalgisches Kultdesign begeistern. Außerdem sorgt der Mini Ape Hanger-Lenker für entspannte Touren und Ausfahrten. Mit der hochentwickelten Technik, der klassischen Bobber-Optik und der entspannten Sitzposition führt er das Feld an

Indian FTR 1200 S Race Replica

Inspiriert vom Racing-Bike FTR750, dreht das Serienmotorrad FTR 1200 nun auf öffentlichen Straßen auf. Mit dem Flat Tracker für die Straße schreibt Indian ein neues Kapitel in der ruhmreichen amerikanischen Motorradhistorie. Gitterrohrrahmen, hintere Schwinge und Kettenantrieb sind nur einige Details, die von der FTR750 übernommen wurden. Mit 1.203 ccm Hubraum, 120 PS Leistung und 115 Nm Drehmoment. Mit diesem kraftvollen V-Twin fühlt sich jeder Fahrer wie ein Profi. Zusätzlich zum packenden Design versieht Indian Motorcycle die FTR 1200 mit zahlreichen Premium-Features und modernen Technologien. Dazu zählen Voll-LED-Beleuchtung, USB-Anschluss und Geschwindigkeitsregelanlage.

Quelle: Indian  (Auszug - Änderungen vorbehalten)

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

SachsenKrad

bei Facebook

SachsenKrad bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang