KTM 890 Duke R

Deutschlandpremiere

KTM 890 Duke R

Genauso agil, aber mit noch mehr Punch, nimmt die KTM 890 DUKE R alle Elemente auf, die wir an der KTM 790 DUKE so lieben, und setzt noch einmal ordentlich was drauf. Dieses Naked Bike der Mittelklasse macht keine Gefangenen und ist auf kurvigen Bergstraßen genauso zuhause wie auf der Rennstrecke, wo sie mehr Power, mehr Drehmoment und mehr Dukeness liefert als irgendein anderer Parallel-Twin in der Geschichte des Motorrads.

KTM 390 Adventure

Deutschlandpremiere

KTM 390 Adventure

Lass deinen inneren Abenteurer von der Leine mit der neuen KTM 390 ADVENTURE. Diese kompakte 1-Zylinder-Reiseenduro kommt mit einem sportlichen Design, einer umfangreichen Ausstattung und den bewährten Performance-Eigenschaften einer typischen KTM ADVENTURE daher. Ihre flexible Ergonomie, geschmeidige Leistungsabgabe und innovative Technik steckt in einem komfortablen, leichten Paket, das für all jene entwickelt wurde, die ihrem Alltag einen Hauch von Abenteuer geben möchten.

KTM 1290 Super Duke R

Deutschlandpremiere

KTM 1290 Super Duke R

Nach ihrer Verschlankungskur ist die KTM 1290 SUPER DUKE R nun ein noch muskulöseres, böseres und furchteinflößenderes Hyper Naked Bike als jemals zuvor. In ihrem brandneuen Fahrwerk pocht eine überarbeitete Version des legendären 75-Grad-V2 der LC8-Baureihe mit 1301 cm³ Hubraum und macht THE BEAST noch angriffslustiger

KTM SX-E5 2020

Deutschlandpremiere

KTM SX-E5 2020

Es handelt sich hier um ein neu entwickeltes, hochwertiges, anpassungsfähiges READY TO RACE-Mini-Motocrossmotorrad mit Elektroantrieb, der sowohl auf Anfänger als auch auf erfahrene Junioren-Rennfahrer abzielt. Völlig emissionsfrei und ohne Geräuschentwicklung ist die KTM SX-E 5 das Nonplusultra bei den wettbewerbsfähigen Mini-Motocrossmotorrädern und eine legitime Alternative zu konventionell angetriebenen 50-cm³-Motoren, und sie wird ein neues Zeitalter im Rennsport einleiten. Die KTM SX-E 5 wird von einem kompakten Elektromotor angetrieben, der wiederum von einem starken Akkusatz gespeist wird, der praktisch keine Geräusche abgibt. Außerdem ist sie mit hochwertigen Komponenten ausgerüstet, welche sie deutlich von vielen elektrisch angetriebenen, aber eher an Spielzeug erinnernden Minicycles am Markt abheben. Hierbei handelt es sich um ein waschechtes Rennmotorrad mit geringer Geräuschkulisse, was sie für junge Fahrer attraktiver macht, die in Gegenden mit niedrigen Geräuschlimits fahren möchten.

Quelle: KTM  (Auszug - Änderungen vorbehalten)

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

SachsenKrad

bei Facebook

SachsenKrad bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang