Max Kappler

Samstag, 13. Januar - Bühne Halle 4

Max Kappler

Der Rückkehrer im Team Freudenberg 2017! Nach 5 Jahren Moto3, darunter auch sein Meister-Jahr in der IDM Moto3 2012 und mehre Jahren Junior-WM in Spanien, hat sich der der Oberlungwitzer 2017 einer neuen Herausforderung gestellt. Der Einstieg in die seriennahen Rennsport stand auf dem Programm. In der neue aufgelegten IDM Supersport 300-Klasse konnte Max über die gesamte Saison um Siege fighten und konnte am Ende den deutschen Vizemeister für sich beanspruchen. 2018 wird er mit dem Team Freudenberg in der World Supersport 300 seine erste WM-Saison in Angriff nehmen.

Erfolge:

  • 2017 dt. Vize-Meister IDM SSP 300
  • 2013 dt. Meister IDM Moto3
  • 2006-2008 dt. Poketbike-Meister

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

SachsenKrad

bei Facebook

SachsenKrad bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang