Jan-Ole Jähnig

Samstag, 12. Januar - Bühne Halle 4

Jan-Ole Jähnig

Nachdem der Thüringer auf nationaler Ebene 2017 von sich reden machte, ging er 2018 erstmalig in der World Supersport 300 an den Start. Der IDM-Sieger aus dem Jahr 2017 konnte sich bereits in der ersten Saisonhälfte beachtlich in Szene setzen als er mehrfach in den Top-10 die Zielflagge sah. Der KTM-Pilot vom Team Freudenberg wird 2018 seine zweite Saison in der Weltmeisterschaft angehen. Erfolge: 2018 Einstieg in die World Supersport 300 (WM) | 2017 Deutscher Meister IDM SSP 300 | 2016 ADAC Junior Cup Vizemeister

Ab 14.00 Uhr wird Sachsenring-Streckensprecher Bernd Fulk die Piloten und Carsten Freudenberg  am Messesamstag, 12. Januar, auf der Showbühne der Sachsenkrad in Halle 4 empfangen, wo das Team dann der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

SachsenKrad

bei Facebook

SachsenKrad bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang