Christian Stange

Alle Messetage

Christian Stange
Christian Stange

Mein Verlauf war so, dass ich nach einer langen schwierigen Saison 2017, welche durchzogen war von Verletzungen, 2018 in der IDM mit einem neuen Team den Titel holen wollte. Die Zusammenarbeit war aber nicht wie gewünscht und wir trennten uns im beiderseitigen einvernehmen. Folglich bekam ich die Möglichkeit die letzten 5 Rennen in der Supersport Weltmeisterschaft zu fahren. Ich landete regelmäßig in den Punkten und konnte eine solide Leistung abliefern. Aktuell stecke ich noch Tief in den Verhandlungen für 2019 und hoffe in der Supersport WM zu bleiben.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

SachsenKrad

bei Facebook

SachsenKrad bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang